Das war unser Vorwahlkampf #MTK2017!

Liebe Freunde und Unterstützer,

der Vorwahlkampf und die Kampagne #MTK2017 gelangen am 9. November 2016 an ihr Ziel.

Hier seht Ihr noch einmal ein paar Impressionen aus dieser ungemein intensiven, wertvollen Zeit; aufgenommen von dem unvergleichlichen Felix Schmitt!

 

leer
Hau-ruck! Das Manifest ist gewichtig…
leer
Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir in Königstein entgegengebracht wird.
leer
Gutes, offenes, faires Gespräch in Königstein – ein Stadtverband mit sehr hohen Stimmenanteilen für uns in der Wahl. Rechts neben mir Bürgermeister Helm.
leer
Kreisparteitag in Liederbach!
leer
Begrüßung mit Dr. Sinica Kusic, Vorsitzender CDU Liederbach.
leer
Gutes Einvernehmen mit einem Delegierten. Im Vordergrund zwei Mitglieder meines großartigen Teams #MTK2017!
leer
Konzentriert am Telephon.
leer
Das Manifest frisch aus dem Druck!
leer
Politik ist zur Hälfte Organisation…
leer
Für Bürger und Parteifreunde will ich gut erreichbar sein.
leer
Mit Sharra in Alt-Münster, einem herrlichen Fleckchen Heimat.
leer
Entspannung im herbstlichen Taunus.